Das Team - Cuore Weddings | Hochzeitsplaner | your weddingplanner

Direkt zum Seiteninhalt















Das Team
__________________


Stefania Bonifazio

Geschäftsführerin
Zertifizierte Hochzeitsplanerin VUSH/SAWI

Ich glaube, dass Liebesgeschichten da sind, um erzählt zu werden. Die Planung Ihrer Hochzeit erlaubt mir, Ihre ganz persönliche Geschichte auf die schönste Art und Weise wiederzugeben“.

Schon als kleines Mädchen liebte ich Hochzeiten. Der Zauber der Liebe, die Emotionen und die vielen unvergesslichen Erlebnisse spürt man an einem solchen Tag ganz besonders. Die Leidenschaft für Stil, Flair, Gespür für das Schöne und die Liebe zum Detail begleitet mich fast mein ganzes Leben lang. Nach der Planung meiner eigenen Hochzeit wurde mir klar. Hochzeitplanung ist meine Passion. Viele Jahre später habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und die Ausbildung als zertifizierte Hochzeitsplanerin absolviert.

Telefon: +41 (0) 76 399 10 90
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch



Noemi Bültemeier-Ielapi

Dipl. Hochzeitsplaner AWEE

«Seine Freude in der Freude des anderen finden können: das ist das Geheimnis des Glücks»
- Georges Bernanos (1888-1948)

Der Höhepunkt jedes Paares besteht zweifelsohne an jenem Tag, wo sich beide offiziell bestätigen füreinander da zu sein und das Leben gemeinsam mit allen Höhen und Tiefen zu meistern. Jede Hochzeit ist auf Ihre eigene Art und Weise etwas sehr Besonderes da sie die Träume und Wünsche von zwei Menschen wiederspiegelt. Es ist das perfekte Zusammenspiel aus Individualität, Leidenschaft und Fantasie. Das Bedürfnis unvergessliche Momente zu schaffen und bei dem schönsten Tag eines Brautpaares an der Seite zu stehen, erfüllt mich ausserordentlich und bereitet mir sehr viel Freude. Meine kreative, zuverlässigen und stilbewusste Art helfen mir für meine Paare da zu sein und ihnen diesen besonderen Tag wahr werden zu lassen.
Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben.

Telefon: +41 (0) 76 524 19 40
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Spanisch, Französisch



Andrea Santini

Hochzeitskoordinator

„Eine Hochzeit ist ein Zeichen der Liebe zwischen zwei Menschen bei dem sich die Treue auf Ewigkeit versprochen wird. Ich liebe es bei solche emotionale Momente dabei sein zu dürfen“.

Als Hochzeitskoordinator geniessen die Brautpaare und Ihre Gäste meine volle Aufmerksamkeit. Der Kontakt mit den Brautpaaren, deren Liebesgeschichten am Hochzeitstag umsetzen zu dürfen, ist für mich immer wieder aufregend. Mit meiner präzisen Arbeitsweise, meiner offenen Art und meiner Leidenschaft für Stil und Schönes, kümmere ich mich um eine perfekte Umsetzung der Hochzeitsplanung sowie um unvorhergesehene Herausforderungen.

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch
Zurück zum Seiteninhalt